MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN



Adventkaffee der Turnerinnen
am 3. Dezember 2017
Wie schon in den Jahren zuvor, taten sich die zwölf Gutenbrunner Turnerinnen wieder zusammen, um Kekse für einen guten Zweck zu backen. Diesmal gab's den Adventkaffee in den neu eröffneten Räumlichkeiten des Café Hofer, die für diesen Zweck hervorragend geeignet waren.
Zu den Keksen hatten die Damen die dazugehörigen Rezepte zur Verfügung gestellt, die zum Nachbacken einluden. Die Kekse wurden gerne konsumiert und waren, wie der angebotene Kaffee, kostenlos. Die Spenden für Kaffee und Kekse kommen dieses Jahr der Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Braunegg zugute.
 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 3.12.2017