MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN




Harald Haslinger als neuer Gemeinderat angelobt
Friedrich Königsberger als Sicherheitsgemeinderat nominiert

3. November 2017

Nachfolger im Gemeinderat für den verstorbenen Herrn Reinhard Edlmayer ist Herr Harald Haslinger.

Er wurde am 3.11.2017 bei der Gemeinderatssitzung angelobt. Harald Haslinger ist Jahrgang 1960, von Beruf Techniker und wird die Gemeindearbeit mit seinem fundierten Wissen unterstützen.

Das Gemeinderatsteam freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Seit Juni 2017 läuft im Bereich des Innenministerium das Projekt „Gemeinsam.Sicher“. Ziel dieses Projektes ist es, Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich in Angelegenheiten der Sicherheit einbringen zu können und das Sicherheitsgefühl in der Bevölkerung zu erhöhen. Die interessierten Bürger sollen gemeinsam mit einem Sicherheitsbeauftragten der jeweiligen Polizeiinspektion und mit dem Sicherheitsgemeinderat Problemstellungen im Sicherheitsbereich, die über die reine sicherheitspolizeiliche Tätigkeit hinausgehen, zu verbessern versuchen.
 
Gemeinderat Friedrich Königsberger wurde in der Gemeinderatssitzung am 3.11.2017 als neuer „Sicherheitsgemeinderat“  nominiert.

 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 6.11.2017