MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN



Schnuppertag Beachvolleyball
am 8. August 2018

Nina und Nadine Grünstäudl hatten zu einem Beachvolleyball-Schnuppertag eingeladen.
Zunächst wurde mit einem Ball aufgewärmt und anschließend gespielt. Dabei stellte sich heraus, dass es in Gutenbrunn durchaus volleyballerisch begabte Jugendliche gibt.
Nina und Nadine begleiteten das Spiel mit Hinweisen, Tipps, Erklärungen und Ratschlägen. Trotz der großen Hitze waren alle mit Begeisterung bei der Sache. Eine durchaus erfolgreiche Veranstaltung, bei der der Spaß nicht zu kurz kam!

 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 8.8.2018