MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN






Waren Kaiser Franz Josef und Kaiserin Sisi Gutenbrunner?

8. Juni 2018

Daß die beiden Gutenbrunner waren, läßt sich historisch nicht erhärten. Jedenfalls sind sie heute in Martinsberg gesehen worden.

Hintergrund: im Rahmen des Viertelfestivals fand im Martinssaal in Martinsberg eine Veranstaltung statt, bei der verschiedene Vereine historische Bilder nachstellten. Eines davon war ein zweifellos höchst gelungener Versuch der Gutenbrunner Riki und Heinz Pichler, Franz Josef und Sisi darzustellen.
 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 8.6.2018