MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN






Andreas Schildorfer als neuer Gemeinderat angelobt

am 23. März 2018
Bei der Gemeinderatssitzung am 23.3.2018 wurde Andreas Schildorfer, Jahrgang 1963, als neuer SPÖ-Gemeinderat angelobt. Andreas Schildorfer ist verheiratet und von Beruf Polizist. Er wird sein Wissen konstruktiv in die Gemeindearbeit einbringen.
Die Bürgermeisterin bedankt sich beim ausgeschiedenen Gemeinderat Herrn Heinz Strobl für seine jahrelange Mit- und Zusammenarbeit. Heinz Strobl war von 2005 bis 2017 Gemeinderat der Marktgemeinde Gutenbrunn.
 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 27.3.2018