MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN



Kinderschneetag am Biathlongelände
am 19. Februar 2018


weitere Bilder ->

Siebzig Kinder und sieben Lehrerinnen der Volksschulen Bärnkopf, Gutenbrunn und Martinsberg fanden sich am Biathlongelände des WSV Gutenbrunn ein, um Spaß, Sport und Freude zu erleben. Betreut vom bewährten Personal des WSV (M. Hackl, F. Hofbauer, F. Höbarth, W. Neuwirth), verbrachten die Kids einen sonnigen Vormittag. Es wurde Langgelaufen, mit Luftdruckgewehren auf Biathlonscheiben geschossen; daneben gab es aber auch Zeit und Möglichkeit für Spielereien: Dosenwurf mit Schneebällen, Russisches Kegeln, Rutschen auf Plastikscheiben. Essen war mitgebracht worden: den heißen Tee stellte der WSV zur Verfügung.
Ein Video davon gibt es hier zu sehen.



 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 19.2.2018