MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN




Vereinsmeisterschaft des RC Gutenbrunn

am 18. August 2018
Die alljährliche Vereinsmeisterschaft des RC Gutenbrunn begann bei allerschönstem Sommerwetter.
Zwölf Wettkämpfer machten sich auf den Weg nach Bärnkopf, um von dort aus die Meisterschaft in Form eines Einzelzeitfahrens zu starten. Mitten im Wettkampf gab es einen Wolkenbruch, der nicht von allen als willkommene Abkühlung empfunden wurde. Nach tadellosen Leistungen unterwegs gab es als Abschluss ein gemütliches Beisammensein auf dem Stockplatz, der wie immer vom ESV zur Verfügung gestellt worden war.

Vereinsmeister wurde Martin Leitner vor Jürgen Hahn und Andreas Barth. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 18.8.2018