MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN




Vizebürgermeister Hackl ein Sechziger!

Der Vizebürgermeister von Gutenbrunn, Manfred Hackl, feierte seinen 60. Geburtstag.
Bereits im Jahre 1990 wurde er für die SPÖ Fraktion als Gemeinderat angelobt und im Jahre 2005 wurde er zum Vizebürgermeister gewählt. Sein Arbeiten und Wirken stellte und stellt er stets in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger in seiner Heimatgemeinde Gutenbrunn.
Er ist in zahlreichen Vereinen Mitglied, wo er gerne und mit Freude sich mit vielen freiwilligen Arbeitsleistungen einbringt, sei dies beim Streichen der Bänke, Grasschneiden, Baumschnitt, Adaptierung Truckerhaus, Platzsprecher, Wanderwege markieren und pflegen uvm.
Vizebürgermeister Manfred Hackl ist des Weiteren in den verschiedensten Organisationen und Institutionen vertreten. Alles Aufgaben, die er gerne und mit viel Einsatz und Engagement ausübt. Aufgrund seines runden Geburtstages und in Würdigung seiner besonderen Verdienste als Gemeinderat und Vizebürgermeister sprach ihm die Bürgermeisterin bei der letzten Gemeinderatssitzung am 24.2.2017 im Namen der Marktgemeinde Gutenbrunn Dank und Anerkennung aus.
Im Anschluss an die Gemeinderatssitzung lud das Geburtstagskind zu einem gemütlichen Beisammensein ein.
 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 6.3.2017