MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN






Ortsbildpflege

Mit dem herannahenden Sommer hat sich in der Ortsbildpflege einiges getan. Die Gebüsche am Rabattl vor der Kirche wurden vom Verschönerungsverein in mühevoller Arbeit (es gab viel und zähes Wurzelwerk) entfernt und durch neue Pflanzen ersetzt. Im Markt und vor dem Truckerhaus wurden schon vor einiger Zeit Tulpen aufgestellt, die jetzt in ihrer vollen Pracht blühen. Und beim Inhalatorium lädt die Skulptur, die bislang bei der Volksschule zu sehen war, zum Ruhen ein.
 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 9.5.2017