MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN





24-Stunden-Laufaktion des GUT-Fit Vereins

am 22. und 23. Dezember 2018

Der Verein GUT-Fit hatte zu einer 24-Stunden-Laufaktion in seinem Vereinsgebäude eingeladen. Während 24 Stunden sollten möglichst viele Kilometer erarbeitet werden. Ziel war es, mithilfe von Spenden zahlreicher Firmen, aber auch privater Spender, einer autoimmunerkrankten Mitbürgerin zu helfen.

Und siehe da, die Sache wurde ein voller Erfolg. 40 Teilnehmer erreichten insgesamt 505,71 km. Dabei wurden 30,9 Stunden "gespendet" (es wurden häufig zwei Geräte gleichzeitig verwendet - und das auch nächtens), und letztendlich kamen 1641,8 Euro an Spenden zustande.

Die Gemeinde Gutenbrunn dankt den Organisatoren und Teilnehmern ganz herzlich für den gezeigten Einsatz!
 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

r
Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 23.12.2018