MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN





Laternenwanderung nach Ulrichschlag

am 22. Dezember 2018
Fünf heldenartige Unentwegte hatten sich um 17:00 bei der Brunnenfrau getroffen und beschlossen, trotz des strömenden Regens den Weg nach Ulrichschlag anzutreten. Sie kamen dann auch gut dort an. Beachtenswert!

In Ulrichschlag gab es den gewohnten "Punschstand" - diesmal allerdings wegen des anhaltenden Regens in der Scheune.

Der MV Gutenbrunn spielte dann mit einem Bläserquintett auf, und bei Hotdogs und Gulasch und den begleitenden Getränken ging der Abend mit netten Plaudereien weiter.

 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 22.12.2018