MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN





"Mahlzeit!" im Gasthaus Ballwein in Ulrichschlag

am 19. Oktober 2018
Zahlreiche Hungrige aus Ulrichschlag, Gutenbrunn und Umgebung waren gekommen, um wieder einmal die Köstlichkeiten des Gasthaus Ballwein zu genießen. Diesmal gab es neben der Suppe (hausgemachte Nudeln waren drinnen) Rinderbraten mit Rotkraut in einer guten Sauce mit wahlweise Waldviertler- oder Semmelknödeln, die auch Bürgermeisterin Adelheid Ebener mundeten. Der Nachmittag endete mit netten und  angenehme Plaudereien.
 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 19.10.2018