MARKTGEMEINDE GUTENBRUNN



Erfolgreicher Biathlontag in Gutenbrunn
am 22. Jänner 2019

Am 22.1.2019 wurde ein Kinderskitag mit der NMS-Martinsberg unter der professionellen Leitung des Wintersportvereins Gutenbrunn in der Biathlonanlage durchgeführt.
Instruktoren betreuten die Schüler beim Erlernen des Langlaufsports. An den Schießständen konnten die Schülerinnen und Schüler auch das Schießen mit Luftgewehren unter Betreuung schnuppern. Es wurden gute Trefferergebnisse erzielt.
Den Schülerinnen und Schülern machte der Schitag bei herrlichem Wetter großen Spaß. Am Ende wurden sie mit Medaillen, Urkunden und kleinen Geschenken, welche der ÖSV zur Verfügung stellte, belohnt.
 


Gemeinde

- Gemeindeamt

- Gemeinderat

- Ulrichschlag





- Infrastruktur

- Amtshelfer

- Veranstaltungen



- Links




Wirtschaft

Tourismus

- Museum

- Wandern

- Zimmernachweis

- Langlaufen

- Inhalatorium





Vereine




Chronik

News-Archiv

Impressum




Update 28.1.2019