Lan­ge Nacht der Kir­chen-Kon­zert

Gro­ßes Inter­es­se gab es auch heu­er wie­der in ganz Nie­der­ös­ter­reich bei der „Lan­gen Nacht der Kir­chen“. In Guten­brunn gaben aus die­sem Anlass die Musik­schü­le­rin­nen und Musik­schü­ler ein Kon­zert der ganz beson­de­ren Art. Am Beginn der „Lan­gen Nacht der Kir­chen“ führ­ten die Kin­der der Musi­ka­li­schen Früh­erzie­hung einen Lich­ter­tanz in unse­rer Pfarr­kir­che auf. Danach reich­te der musi­ka­li­sche Bogen mit den ver­schie­dens­ten Instru­men­ten von klas­sisch bis modern. Die Kon­zert­be­su­che­rin­nen und Kon­zert­be­su­cher waren von den ver­schie­de­nen Solo- und Ensem­ble­stü­cken unse­rer Musik­schü­le­rin­nen und Musik­schü­ler sicht­lich begeis­tert.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön gilt den Kin­dern, Jugend­li­chen und dem gesam­ten Lehr­per­so­nal für die­ses groß­ar­ti­ge Kon­zert!

pornjoy.orgscatlife.netbdsmhd.orgwatchbdsm.net