Pensionistenverband Gutenbrunn Martinsberg

Die Obfrau des Pensionistenverbandes Gutenbrunn Martinsberg, Frau Erna Ebner, konnte am 17.7.2019 eine große Reisegruppe zum eintägigen Ausflug in den Attergau begrüßen. Bei herrlich angenehmen Wetter begann der Tagesausflug  mit einem gemütlichen Frühstück und anschließend besuchte die Gruppe die Schokoladenmanufaktur „Frucht und Sinne“ in Frankenmarkt, wo eindrucksvoll die Herstellung von leckerer Schokolade vermittelt wurde und auch verkostet werden konnte.

Nach einem kulinarischen Mittagessen gab es in der Kristall Salzwelt in Wildenhag einen Vortrag über die Bedeutung und Wichtigkeit von naturreinem und mineralhältigem Salz für den menschlichen Körper. Die Salzoase bot die Möglichkeit zum Relaxen bzw. wurden die Gäste mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

In der Aumühle gab es einen gemütlichen Ausklang des Pensionistenausfluges. Ein schöner und vergnüglicher Tag für die Teilnehmer.

Ein Dank gilt Herrn Hubert Mayerhofer vom Autobusunternehmen Mayerhofer für die sichere Fahrt. 

Menu