Kas­perl & Co beim Kindermaskenball

Am 31. Jän­ner 2026 fand im Feu­er­wehr­haus der all­jähr­li­che und tra­di­tio­nel­le Kin­der­mas­ken­ball statt. Auch heu­er war der Ball für unse­re Jüngs­ten sehr gut besucht. Wolf­gang und Alex­an­der Wes­se­ly sorg­ten mit ihrem groß­ar­ti­gen Ani­ma­ti­ons­pro­gramm für bes­te Unter­hal­tung, gute Lau­ne und jede Men­ge Spaß und Überraschungen.

Als beson­de­res High­light erwies sich das insze­nier­te Kas­perl­thea­ter, dass für lachen­de Kin­der­au­gen und strah­len­de Gesich­ter sorgte. 

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an unse­re Ani­ma­teu­re Wolf­gang und Alex­an­der, die Mit­glie­der der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr für Orga­ni­sa­ti­on und Ver­pfle­gung, sowie an Vize­bür­ger­meis­ter Franz Hof­bau­er und Amts­lei­te­rin Dome­ni­ka Hai­der für die Unter­stüt­zung beim dies­jäh­ri­gen Kindermaskenball.