Isa­bell Pan­nagl — Kaba­rett

Isa­bell Pan­nagl — Kaba­rett

Sams­tag, 22. April 2023, 0:00 Uhr, Tru­cker­haus

Zum drit­ten Mal im Tru­cker­haus. Mit neu­em Pro­gramm im Gepäck. Büh­nen­prä­senz neu defi­niert: die Kaba­ret­tis­tin bringt die Tru­cker­haus-Büh­ne auch dies­mal garan­tiert wie­der zum Beben!
Neu­es aus dem Dach­ge­schoss

60.000 Gedan­ken macht sich der Mensch durch­schnitt­lich am Tag. Man­che sind gut, man­che nicht – aber die meis­ten sind vor allem eines: selt­sam!

Wäre es da nicht schön auch im All­tag einen Rückzugsort zu haben, wo das Hirn mal kurz Urlaub machen kann? Die­sen hat sich Isa­bell in ihrem Dach­ge­schoss geschaf­fen – ihre klei­ne, per­sön­li­che Kari­bik­in­sel. Doch auch dort dreht sich das Gedan­ken­ka­rus­sell wei­ter, wie eine außer Kon­trol­le gera­te­ne Ach­ter­bahn und wirft dabei unergründliche Fra­gen auf:

Wofür brau­chen wir Schön­heits­idea­le und wie gelingt mir die per­fek­te Char­me­hyp­no­se?

Bin ich auf einen Black­out vor­be­rei­tet?

Wie bin ich eine gute Mut­ter und was esse ich eigent­lich mor­gen Mit­tag?

Und überhaupt:
Wenn ich in die­sem hei­ßen Dach­ge­schoss paniert ein­schla­fe, wache ich dann als frit­tier­tes Schnit­zel wie­der auf?

peeinghd.netfuckfemdom.compeeing-sex.orgfemdomhd.net
Menu