Rosa­bell

Rosa­bell

Frei­tag, 13. Novem­ber 2020, 19:30 Uhr, Tru­cker­haus

„Wenn’s passt,dann passt’s“

Gesang trifft Kaba­rett – Musik küsst Schmäh

Wie passt denn das zusam­men? Und war­um passt es so gut, obwohl gar nix passt? Die Bei­den haben sich nie gesucht und doch gefun­den. Doch, was pas­siert wenn zwei Frau­en die Büh­ne erobern, die unge­fähr so gleich sind wie Tag und Nacht?

Und wie klingt es, wenn Wien und Dis­ney­land laut­stark auf­ein­an­der kra­chen? War­um soll­te man in Öster­reich nie einen Kof­fer mit auf Rei­sen neh­men? Und wie ist es eigent­lich um den psy­chi­schen Zustand der ein­zel­nen Wochen­ta­ge bestellt?

In einer hit­ver­däch­ti­gen Mischung aus Wie­ner Soul, Wohn­zim­mer Punk und Wasch­kuchl Ope­ret­te plau­dern und sin­gen sich die jun­gen Künst­le­rin­nen aus und durch die unter­schied­lichs­ten Näh­käst­chen und Fett­näpf­chen – und gehen die­sen Fra­gen stimm­ge­wal­tig auf den Grund.

Vero­ni­ka Rosa Rivo und Isa­bell Pan­nagl sind Rosa­bell – Zwei Künst­le­rin­nen die dir gera­de noch gefehlt haben!
Regie: Mari­on Dima­li

Menu