Der Kas­perl kam zum Kin­der­mas­ken­ball

Am 10. Febru­ar 2024 ver­an­stal­te­te die Markt­ge­mein­de Guten­brunn wie­der den tra­di­tio­nel­len Kin­der­mas­ken­ball im Feu­er­wehr­haus Guten­brunn. Durch das Pro­gramm führ­ten dies­mal Mili­tär­de­kan und Feu­er­wehr­ku­rat Alex­an­der Wes­se­ly. Unter­stützt wur­de er dabei von sei­nem Bru­der GR Wolf­gang Wes­se­ly. Die Kin­der ver­brach­ten bei Spiel, Tanz und Musik einen ver­gnüg­li­chen Nach­mit­tag. Ein beson­de­res High­light war das Kas­per­thea­ter, wor­in die Auf­ga­be bestand die “gestoh­le­nen Faschings­krap­fen” wie­der zurück­zu­ho­len.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Alex­an­der und Wolf­gang Wes­se­ly für das groß­ar­ti­ge Rah­men­pro­gramm. Ein wei­te­rer Dank gilt den Kame­ra­den der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr für die Räum­lich­kei­ten und die Ver­pfle­gung der gut gelaun­ten Gäs­te.

pornjoy.orgscatlife.netbdsmhd.orgwatchbdsm.net
Menu