Kin­der­aus­flug in den Fami­ly­park

Die Gemein­de lud am 17. August 2023 die Kin­der der Gemein­de zu einem Aus­flug in den Fami­ly­park nach St. Mar­ga­re­ten im Bur­gen­land ein. Um 7.00 Uhr war Abfahrt von Guten­brunn und bereits die Fahrt in das Bur­gen­land bei herr­li­chem Wet­ter mach­te sicht­lich Spaß. Am Ziel ange­kom­men, begann für die Kin­der und Eltern bereits das Aben­teu­er. Der Fami­ly­park ist Öster­reichs größ­ter Frei­zeit­park und bie­tet den Besu­chern Fahr­at­trak­tio­nen, Spiel- und Erleb­nis­be­rei­che, Mär­chen­sze­nen und somit Unter­hal­tung für die gan­ze Fami­lie. Die Zeit im Park ver­ging für alle viel zu schnell und um 17.00 Uhr war wie­der Abfahrt nach Guten­brunn. Der Groß­teil der Kin­der war auch bei der Heim­fahrt noch gut gelaunt und alle Teilnehmer/innen waren der Mei­nung, es war ein herr­li­cher Aus­flug, wo Gau­di und der Spaß für Jung und Alt nicht zu kurz kam. Bür­ger­meis­te­rin Adel­heid Ebner und der Vize­bür­ger­meis­ter Franz Hof­bau­er beglei­te­ten die Grup­pe, wobei für bei­de der Aus­flug eben­falls eine schö­ne Abwechs­lung war, wo man sich mit den Kin­dern und Eltern gemüt­lich unter­hielt.

Ein aben­teu­er­li­cher Tag ging für die Grup­pe mit 45 Teil­neh­mern viel zu schnell zu Ende. Dan­ke an Alle, die teil­ge­nom­men haben und dan­ke an Herrn Hubert May­er­ho­fer für den rei­bungs­lo­sen und guten Bus­trans­port.

pornjoy.orgscatlife.netbdsmhd.orgwatchbdsm.net