Gesund und Vital durch den Heil­pilz “Rei­shi”

Am Diens­tag, den 19. März 2024 fand ein kos­ten­lo­ser Vor­trag zum The­ma: “Gesund und Vital durch den Heil­pilz Rei­shi” im Cafe Hofer statt. Kräu­ter­ex­per­te Ste­fan Schind­ler brach­te uns dabei die Wir­kung des Heiz­pil­zes namens Rei­shi näher.


Rei­shi auch “Glän­zen­der Lack­por­ling” genannt, wird seit tau­sen­den Jah­ren in Chi­na und Japan als hoch geschätz­ter und wert­vol­ler Heiz­pilz ein­ge­setzt. Er wird viel­fäl­tig ein­ge­setzt bei Leber­lei­den, All­er­gi­en, Ent­zün­dun­gen, Herz­er­kran­kun­gen, … .

Im Anschluss an den Vor­trag gab es eine Ver­kos­tung von spe­zi­el­len Rei­shi-Pro­duk­ten wie Kaf­fee, Tee und Kakao. Auch diver­se Fra­gen der Teil­neh­mer zur Ver- und Anwen­dung konn­ten durch den Vor­tra­gen­den fach­män­nisch beant­wor­tet und geklärt wer­den. Noch­mals herz­li­chen Dank an Herrn Ste­fan Schind­ler für die­sen sehr inter­es­san­ten und infor­ma­ti­ven Vor­trag.

Vor­tra­gen­der und Kräu­ter­ex­per­te Ste­fan Schind­ler

pornjoy.orgscatlife.netbdsmhd.orgwatchbdsm.net