Ober­förs­ter Wal­ter — Bes­ter Frei­wil­li­ger

Herr Ober­förs­ter Wal­ter Jus­ter wur­de am 9. Juni 2023 bei der BIOEM als bes­ter Frei­wil­li­ger der Markt­ge­mein­de Guten­brunn aus­ge­zeich­net. Ofö Wal­ter Jus­ter ist seit dem Jah­re 1986 Lei­ter der Jagd­horn­blä­ser­grup­pe Weins­ber­ger­wald. Die Blä­ser­grup­pe wur­de 1986 als Betriebs­grup­pe des Habsburg-Lothringen´schen Gutes Per­sen­beug gegrün­det. Die Grup­pe nahm 25 mal an den jähr­li­chen Blä­ser­wett­be­wer­ben des NÖ Lan­des­jagd­ver­ban­des teil und konn­te davon 21 mal das Blä­ser­ab­zei­chen in Gold errei­chen. Die Blä­ser­grup­pe (dzt. 7 Akti­ve ) gestal­tet mit den wun­der­ba­ren Klän­gen diver­se jagd­li­che Ver­an­stal­tun­gen, Jäger­mes­sen und welt­li­che Fei­er­lich­kei­ten mit.

18 Jah­re war Geehr­ter Chor­lei­ter der Sän­ger­run­de Guten­brunn, 10 Jah­re Chor­lei­ter des Weins­berg­chors. Das Amt des Ver­schö­ne­rungs­ver­eins­ob­man­nes bzw. des Stell­ver­tre­ters hat unser bes­ter Frei­wil­li­ger eben­falls jeweils 10 Jah­re aus­ge­übt. Er war als Obmann der Anten­nen­ge­mein­schaft 30 Jah­re tätig. In sei­nen 25 Jah­ren als Gemein­de­rat hat er bei der Ent­wick­lung und Gestal­tung unse­rer Gemein­de aktiv mit­ge­wirkt. Des Wei­te­ren war er über 10 Jah­re Loi­pen­kas­sier.

Die Ehrung über­reich­ten Lan­des­rat Lud­wig Schle­ritz­ko und die Obfrau der NÖ Dorf- und Stadt­er­neue­rung Maria Forst­ner.

LR Lud­wig Schle­ritz­ko, Ober­förs­ter Wal­ter Jus­ter, Obfrau Maria Forst­ner und Bgm. Adel­heid Ebner

Die Markt­ge­mein­de Guten­brunn gra­tu­liert unse­rem bes­ten Frei­wil­li­gen Ofö Wal­ter Jus­ter sehr herz­lich zu die­ser Aus­zeich­nung und bedankt sich für sei­ne jahr­zehn­te­lan­gen frei­wil­li­gen Tätig­kei­ten im Gemein­schafts­le­ben unse­rer Gemein­de.

pornjoy.orgscatlife.netbdsmhd.orgwatchbdsm.net